Über mich

 

Ich bin Larissa, Jahrgang 1992 und als Fotografin zwischen der Untermosel und dem Südschwarzwald -aber auch deutschlandweit- unterwegs.

 

Fasziniert von der Fotografie war ich eigentlich schon immer.

Die Leidenschaft dafür entdeckte ich früh mit der analogen Spiegelreflexkamera meiner Mutter. Schnell wurde allerdings der Wunsch nach einer eigenen größer und so bekam ich meine erste Digitalkamera 2004. Ohne diese hat man mich kaum angetroffen.

Mit meiner ersten digitalen Spiegelreflex im Sommer 2010 kam dann auch der Wunsch, mehr zu lernen und neue Sachen auszuprobieren. Seitdem habe ich jede Gelegenheit genutzt, mehr Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Fotografie zu sammeln.

 

Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und heute begleiten mich 3 Border Collies, die sicher einen wesentlichen Teil zu meiner Fotografie-Leidenschaft beigetragen haben.

 

Seit Mai 2013 bin ich nebenberuflich als Fotografin tätig.

Inzwischen habe ich mich auf die Tierfotografie (Hunde und Pferde), sowie die Menschenfotografie (Familie, Portrait und Hochzeit) spezialisiert.

Besonders wichtig sind mir dabei natürliche, authentische Bilder mit viel Spaß beim Shooting. Am liebsten nutze ich dabei das natürliche Licht draußen in der Natur.

• Portraitfotografie • Hunde- und Pferdefotografie • Hochzeitsfotografie •

• Untermosel • Schwarzwald • deutschlandweit • international •

Mail info@larissa-cudok.de • Mobil +49 1573 9077780